09.11.2017 - 10:00

Ein ganz besonderer Geburtstagswunsch zu Gunsten der

Palliativ-Station des Verbundkrankenhauses Linz-Remagen

Paul Weber spendet 1000 Euro

Einen ganz besonderen Geburtstagswunsch hatte Paul Weber aus Oeverich (Grafschaft) zu seinem 90. Geburtstag. Anstatt selber beschenkt zu werden, bat er seine zahlreichen Gäste und Gratulanten um eine Geldspende zu Gunsten der Palliativ-Station des Verbundkrankenhauses Linz-Remagen.

Die pflegerische Stationsleitung Claudia Sputh und ihre Mitarbeiterin Maria Kuhn waren von diesem Engagement beeindruckt und nahmen stellvertretend die großzügige Spende von 1000 Euro entgegen. „Wir freuen uns sehr über ihren Geldbetrag mit dem wir therapeutische Angebote und Ausstattung der Palliativ-Station finanzieren, die über die normale Regelversorgung hinausgehen. Auch den Angehörigen, zukünftigen Patienten und dem Pflegepersonal kommt Ihre finanzielle Hilfe zu Gute“, bedankten sie sich bei Herrn Weber.

Photo: links Sr. Maria Kuhn, rechts Stationsleitung Sr. Claudia Sputh