21.06.2018 - 10:00

Willi Knopp dritter von li, Thomas Werner dritter von re

Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters und der Mainzer Hofsänger erbrachte eine große Spende für den Förderverein des Franziskus Krankenhauses in Linz

In der letzten Vorstandsitzung des Fördervereins des Franziskus Krankenhauses in Linz überreichte Willi Knopp, Bürgermeister von St. Katharinen, eine vierstellige Spende. Diese stolze Summe war das Ergebnis aus dem Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters und der Mainzer Hofsänger im vergangenen Jahr in St. Katharinen.

Michael Mahlert, Vorsitzender des Fördervereins und Thomas Werner, Verwaltungsdirektor des Krankenhauses, dankten Herrn Thomas Knopp für die Idee und die Organisation eines Konzertes zu Gunsten des Fördervereins. Der Dank galt im Besonderen auch den vielen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern, ohne die eine solche Veranstaltung für diesen guten Zweck nicht möglich gewesen wäre.

Mahlert und Werner dankten hierfür stellvertretend Frau Marianne Over und Herrn Thomas Knopp, der mit seiner Firma Sunrise Events auch den kompletten Erlös aus dem Catering spendete.