13.09.2023 - 10:00

Im Verbundkrankenhaus Linz-Remagen wurden kürzlich wieder verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die 25-, 30-, 35-, 40- und sogar 45-jährige Dienstjubiläen feierten oder in den Ruhestand traten, zu einer Feierstunde eingeladen.

Im Rahmen dieses gemütlichen Beisammenseins wurden die Jubilarinnen und Jubilare geehrt und durften dabei von einem Gast aus ihrem Arbeitsbereich begleitet werden.

In der Feierstunde bedankten sich der Geschäftsführer Herr Werner, der Pflegedirektor Herr Dörholt sowie das Team der Stiftungsbeauftragten Frau Schober und Herr Stratmann bei den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In dieser Feierstunde wurde Dienstgemeinschaft gelebt und erlebt. Es wurde viel gelacht, sich an vieles erinnert und über viele gemeinsam erlebte Themen gesprochen. Und es gab viel zu erzählen, schließlich kommen die Geehrten zusammen auf über 1000 Dienstjahre im Verbundkrankenhaus. Alleine die acht in den Ruhestand verabschiedeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisteten daran einen Anteil von über 200 Jahren.

„Wir sehen die lange Betriebszugehörigkeit als Zeichen der Zufriedenheit mit dem Verbundkrankenhaus“, freut sich Geschäftsführer Thomas Werner. „Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns so viele Jahre die Treue halten.“