02.09.2023 - 18:00

Ein Tag voller Freude, Zusammenhalt und Wertschätzung stand kürzlich im Verbundkrankenhaus Linz-Remagen an, als das Krankenhaus nach vielen Jahren wieder ein Mitarbeiterfest veranstaltete. Mit über 250 teilnehmenden Mitarbeitern aus den Standorten Linz und Remagen, die sich täglich für das Wohl der Patienten einsetzen, war dieser Anlass eine verdiente Hommage an ihren unermüdlichen Einsatz.

Das Foyer der Rheinhalle in Remagen erstrahlte in fröhlichen Farben und war gefüllt mit herzlichem Gelächter und ansteckender Begeisterung. Die Veranstaltung bot den Mitarbeitern die Gelegenheit, sich abseits des Klinikalltags zu treffen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam eine wohlverdiente Auszeit zu genießen. Von leckeren Köstlichkeiten und einem privaten Konzert bot das Fest eine breite Palette an musikalischer Unterhaltung für jedes Alter und Geschmack. "Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Mitarbeitern zu haben, die bereits seit vielen Jahren Teil unserer Krankenhausfamilie sind. Ihre Loyalität und ihre fachliche Kompetenz sind von unschätzbarem Wert", sagte der Geschäftsführer Thomas Werner des Krankenhauses.

Die Teamleitungen haben sich voll und ganz in den Dienst des Mitarbeiterfests gestellt und bewiesen, dass sie nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei besonderen Anlässen ihr Engagement und ihre Führungskompetenz unter Beweis stellen können. An der Theke sorgten sie dafür, dass die Getränkeauswahl reichhaltig und vielfältig war, und standen den Kolleginnen und Kollegen mit einem Lächeln im Gesicht zur Seite, um jeden Wunsch zu erfüllen.

Am Grill zeigte sich das Talent für kulinarische Köstlichkeiten. Ihr Einsatz war nicht nur ein Beweis für ihre handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch für ihre Bereitschaft, sich für das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen.

Das Mitarbeiterfest im Verbundkrankenhaus Linz-Remagen war nicht nur eine Gelegenheit, den Teamgeist zu stärken, sondern auch ein Moment der Dankbarkeit gegenüber den Mitarbeitern für ihre unermüdliche Arbeit.