30.04.2019 - 10:00

Von links nach rechts: Herr Patrick Mauel, Edeka Rudolphi, Palliativ-Care- Schwester Petra Pees-Selbach, & Martina Steffens,

Das Team der Palliativstation durfte sich in der Woche nach Ostern über den Besuch der Mitarbeiter von Edeka Rudolphi freuen. Im Gepäck hatten sie 330,- Euro in bar für das Spendenkonto der Palliativstation.

Dieser Betrag war u. a. durch die Auszubildenden von Edeka Rudolphi mit einem Waffelverkauf zusammengekommen und zusätzlich hatten alle Mitarbeiter an Herrn Rudolphi auf der Betriebs-Weihnachtsfeier einen Geldbetrag als Geschenk überreicht. Herr Rudolphi und die Auszubildenden ließen uns die Spende über 330,-- Euro  durch seine Tochter Nadine und Herrn Patrick Mauel überbringen. Seit vielen Jahren spenden Herr Rudolphi und seine Belegschaft für die Palliativstation. Wir sind für diese Spenden sehr dankbar und freuen uns vor allem für unsere Patienten über diese Großzügigkeit.