07.12.2020 - 09:00

Das Franziskus Krankenhaus bedankt sich ganz herzlich für diese schöne Geste zum Nikolaustag.

Durch das gesamte Franziskus Krankenhaus Linz marschierten die süßen Weckmänner mit ihren unwiderstehlichen Rosinenaugen. Von der Ambulanz, an die Zentrale, auf die Intensivstation – überall überraschten sie die Mitarbeiter im Haus.

Seit vielen Jahren stiftet der Dattenberger Reiner Pung für den Pflegedienst des Franziskus Krankenhaus Linz diese schöne Überraschung - in diesem Jahr sogar für die gesamte Dienstgemeinschaft im Krankenhaus. So wurden die süßen Pfeifenraucher natürlich nach kürzester Zeit aus dem Gruppenverband isoliert: Mindestabstand versteht sich von selbst – sicher ist sicher.