16.01.2021 - 08:20

Zum Jahresbeginn erfreut sich das Verbundkrankenhaus Linz-Remagen über ein weiteres Teammitglied

Mit Herr Dr. Waleed Al-Hajj ist seit 1. Januar 2021 ein neuer Oberarzt im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie im Verbundkrankenhaus Linz-Remagen tätig. Nachdem im vergangenen Jahr mit Herrn Dr. Thomas Kreitz das Team der Orthopädie und Unfallchirurgie um Chefarzt Dr. Tobias Greiner und dem leitenden Oberarzt Dr. med. Reemt-Ole Rentzsch ausgebaut wurde ist, ist nun ein weiterer Oberarzt mit der Zusatzbezeichnung der speziellen Unfallchirurgie an Bord. „Ich freue mich sehr darauf, in meinem neuen Team zukunftsorientiert zu arbeiten und gemeinsam die Fachabteilung noch stärker aufzustellen“, so Herr Dr. Al-Hajj, der in den letzten 10 Jahren in der Region Köln/Koblenz tätig war. 

 

„Wir haben uns ganz bewusst für Herrn Dr. Al-Hajj entschieden und freuen uns, dass er bei uns im Haus angefangen hat. Mit der Zusatzweiterbildung „spezielle Unfallchirurgie“ und seiner Erfahrung bringt er fundierte Kenntnisse in der Notfallversorgung und Betreuung von akuten und chronischen Verletzungen mit. Mit ihm sind wir  für unsere unfallchirurgischen und auch berufsgenossenschaftlichen Patienten noch breiter aufgestellt“, freut sich Chefarzt Dr. Tobias Greiner.